Um Ihre Bestellung aufzugeben, bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten an: 

  • Direkt auf www.ferflex.fr: Von einem Computer, einem Tablet oder sogar von einem Smartphone aus können Sie ein Kundenkonto anlegen oder über den Gastmodus (Schnellkauf) bestellen . Wenn Sie noch kein Konto eingerichtet haben, gehen Sie bitte hier .Sie können zu jeder Tages- und Nachtzeit die Verfügbarkeit der Artikel prüfen und online bestellen.

  • Entweder per Telefon: Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie zu begleiten und Sie bei Ihren Entscheidungen, unseren Dienstleistungen (Lieferung, Zahlung...) zu beraten. Sie finden unsere Nummer auf der auf der Seite Kontakt.



1 / ICH FÜGE EIN PRODUKT ZU MEINEM WARENKORB HINZU.

Um einen Artikel in Ihren Warenkorb zu legen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  •      klicken Sie auf die Registerkarte "Hinzufügen " mit dem auf dem Foto vorhandenen Wagen von der Startseite
  •      Entweder Sie gehen in die Produktbeschreibung und wählen die gewünschte Menge und klicken dann auf die Schaltfläche ". in den Warenkorb legen "

Wenn Sie weitere Artikel hinzufügen möchten, klicken Sie auf Meinen Einkauf fortsetzen.

Wenn Sie Ihre Bestellung bezahlen möchten, klicken Sie auf " Meinen Warenkorb ansehen".



2 / ICH BESTÄTIGE MEINEN WARENKORB

Der Warenkorb ist auf allen Seiten der Website oben rechts zugänglich. Wenn Sie mit der Maus darüber fahren, können Sie sich den Inhalt Ihres Warenkorbs ansehen.

Um den Warenkorb zu bestätigen, klicken Sie auf Bestellen. Bevor Sie bestellen, sollten Sie daran denken, den Inhalt Ihres Warenkorbs zu überprüfen. Sie können die Menge Ihrer Artikel ändern oder Artikel löschen.



3 / ICH HABE EINEN RABATTCODE 

Mithilfe von Rabattcodes können Sie außergewöhnliche Rabatte auf Produkte oder einen kostenlosen Versand erhalten. Sie können Ihren Code in das dafür vorgesehene Feld eingeben und auf die Schaltfläche Ok klicken.



Ich melde mich an, indem ich mich identifiziere

Für eine Erstbestellung müssen Sie ein Konto erstellen in dem Ort "Neuer Kunde "

Sie haben bereits eine Bestellung aufgegeben, dann melden Sie sich einfach bei Ihr Konto mit Ihrem Benutzernamen.



  • Sind Sie ein neuer Kunde?

Um ein Konto einzurichten werden die folgenden Informationen von Ihnen verlangt, damit die Bestellungen korrekt bearbeitet werden können:

- Eine E-Mail-Adresse (erforderlich)

- Ein Passwort (erforderlich)

- Ihr Name, Vorname (obligatorisch)

- Eine Handynummer (erforderlich): Diese ermöglicht es uns, Sie über die Lieferung Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten.

- Eine Lieferadresse: Die Adresse, die für den Versand der Bestellung verwendet wird.

- Eine Rechnungsadresse: die Adresse, die für die Erstellung der Rechnung verwendet wird, wenn sie sich von der Lieferadresse unterscheidet.



  • Haben Sie bereits ein Konto?

Um sich einzuloggen, klicken Sie einfach auf den Reiter oben rechts Einloggen und :

- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein

- Geben Sie Ihr Passwort ein 

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden ".

Sie haben Ihr Passwort vergessen klicken Sie auf die Schaltfläche "Sie haben Ihr Passwort vergessen?" und lassen Sie sich führen.



Die Lieferung

Im Schritt Lieferung können Sie die Adresse, an die Sie geliefert werden möchten, und Ihre Lieferart auswählen.

Sie können Ihre Lieferadresse ändern, indem Sie auf " Neue Adresse hinzufügen " klicken oder Ihre Adresse, die Sie bei der Erstellung Ihres Kundenkontos eingegeben haben, "aktualisieren " .

Alle unsere Lieferungen werden von DPD durchgeführt.



Ich möchte meine Bestellung verfolgen 

Im ersten Schritt loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, indem Sie hier klicken.

In Ihrem persönlichen Bereich haben Sie Zugang zu einem Reiter "Bestellhistorie". Klicken Sie darauf und Sie können Ihre Kaufhistorie einsehen.

Von diesem Bereich aus können Sie Ihre Rechnungen einsehen.

Beim Versand der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail von DPD mit der Trackingnummer Ihres Pakets.

Wenn Sie eine genauere Frage haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice an, entweder per per E-Mail, oder per Telefon unter 05 59 06 64 64



Zahlung

Um zum Zahlungsschritt überzugehen, müssen Sie bei der Bestätigung Ihrer Versandart die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.

Der Schritt Zahlung ermöglicht es Ihnen, Ihre Zahlungsmethode auszuwählen, d.h. :

  • Zahlung per Kreditkarte (Visa, CB, Mastercard) über Mercanet, eine sichere Seite der BNP.
  • Zahlung per Paypal